top

Schulvergleich 2013

↑ nach oben ↑

Schulvergleichswettkampf der Chamer Schulen 2013

Am 24.07.2013 wurde zum 4. Mal der Leichtathletik-Wettkampf der Chamer Schulen durchgeführt. Leider sagten in diesem Jahr die Johann-Brunner-Mittelschule und das Robert-Schumann-Gymnasium ab. Unsere Sportlerinnen mussten sich, in den Disziplinen 800-m-Lauf, 75-m-Lauf, Weitsprung und Werfen, nur noch gegen das Joseph-von-Fraunhofer-Gymnasium durchsetzen.

Mit viel Kampfgeist meisterten die Mädchen ihre Aufgaben hervorragend und konnten die Sportlerinnen des Joseph-von-Fraunhofer-Gymnasiums auf den 2. Platz verweisen. Damit erreichte die Gerhardinger-Realschule zum dritten Mal in Folge den 1. Platz.

Ein herzliches Danke möchte ich dem ASV Cham sagen, der diesen Wettkampf jedes Jahr ausrichtet und immer wieder augezeichnet organisiert.

Für unsere Schule traten an: Julia Wagner, Anna Schaeffer, Theresa Zistler, Claudia Kietzer, Mona Steinkirchner, Tina Rampf, Nadine Bernhard, Kristina Voith, Nadine Schleich und Linda Bücherl.
Margret Vießmann

↑ nach oben ↑